Guangzhou Boosin Handwerk Co., Ltd

Boosin ist ein führender professioneller Hersteller von maßgeschneiderten Metallschmuck.

Boosin ist ein professioneller Hersteller und Exporteur mit Design, Entwicklung und Herstellung von Modeschmuck. Mit mehr als 15 Jahrâ € ™ s Know-how in benutzerdefinierten Schmuck. Unsere Fabrik & Vertriebsbüro befinden sich an der gleichen Stelle in Guangzhou China, in der Nähe von Canton Fair, mit bequemen Transport zugreifen. Als Hersteller, unsere Maschinen Ausrüstung sind auch Spritzgießmaschine, Zentrifuge, Poliermaschine, Ofen Maschine und so weiter.

Unsere Produkte decken Ring, Ohrring, Halskette, Anhänger, Armband, Stifte und Schlüsselbund, die hauptsächlich nach Westeuropa, Nordamerika, Südamerika, Australien und Südostasien exportiert werden. Alle Produktionsschritte sind mit strenger Qualitätskontrolle. Wir haben SGS-Testbericht bestanden, können jährlich Material Inspektionsbericht anbieten und haben mehr als 10 Aussehen Patente angewendet.

Wir haben mehr als 18 Auslandsgeschäfte Umsatz, sowohl Vorverkauf und After-Sales-Service sind, was wir auch vor allem auf.Unser Team wird an Hong Kong Jewelry Fair mindestens vier Mal pro Jahr und Canton Zubehör Fair, neue Produkte starten während der Messen teilnehmen Zieht Besucher aus der ganzen Welt an.

Guangzhou Boosin Craft Co., Ltd

    Boosin is a leading professional manufacturer of custom-made metal jewelry.

    Boosin is a professional manufacturer and exporter concerning with design,development and production of fashion jewellery. With more than 15 year’s expertise in custom jewelry. Our factory & sales office are located in the same place in Guangzhou China, near to Canton Fair, with convenient transportation access.As a manufacturer, our machinery equipment are including molding machine, Centrifuge, Polishing machine, Oven machine and so on.

    Our products cover ring,earring, necklace, pendant, bracelet, pins and keychain which are mainly exported to West Europe, North America, South America, Australia and Southeast Asia. All producing steps are with strict quality control. We have passed SGS test report, can offer yearly material inspection report, and have applied more than 10 appearance patents.

    We have more than 18 foreign trades sales, both presale and after sale service are what we also mainly focus on.Our team will take part in Hong Kong Jewelry Fair at least four times every year and Canton Accessories Fair, new products launch during the fairs attracting visitors from all over the world.